Freitag, 19. September 2014

Mein allererster Blog-Post

Hallo !

Ich habe mich nach kurzem Überlegen dazu entschieden, hier einen Blog zu eröffnen.
Und folgendes Thema ist die Arbeit wert: Wir bauen ein Haus!

Wir, das sind mein Freund Thorsten, 30 Jahre alt, und ich, Bianca, 25 Jahre jung. Zusammen mit unseren beiden Katern leben wir in einer 2-Zimmer-Wohnung in der Einflugschneise des Flughafens Hannover. Es ist laut dort... sehr laut.

Umso mehr freuen wir uns darauf, bald auf dem Land zu wohnen.

Auf die Idee eines Blog's hat mich mein Papa gebracht. Wohl auch ein bisschen eigennützig, da er kein Facebook besitzt, wo ich sonst Fotos poste. Aber wir wollen ja alle teilhaben lassen!

Ziel dieses Blog's ist: Meine Familie und alle, die daran Interesse haben, über den Baufortschritt auf dem Laufenden zu halten. Natürlich alles mit Bildern hinterlegt.

Die meisten Blog's beginnen schon mit der Planungsphase der Häuschen. Dies haben wir alles schon hinter uns. Bei uns geht es HEUTE los! Unser Häuschen, zu dem ich später noch ein paar Info's nachschiebe, wurde heute Vormittag von einem Vermessungsingenieur auf unserem Grundstück abgesteckt.

Und das sieht so aus:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen